Newsletter - Online

Newsletter - 2017/01 - NEUIGKEITEN CLA VAL Regelventile

Neuigkeiten CLA VAL Regelventile

CLA VAL Valve News 2017/01

Neuer Qualitätsstandard für CLA VAL Regelventile

Die Firma aquarus GmbH ist seit dem 01. Januar 2016 offizieller Vertriebspartner der Firma CLA VAL in der Deutschschweiz. Mit der Übernahme der Vertretung konnten wir für das Jahr 2017 zusammen mit CLA VAL einen neuen Qualitätsstandard für die Regelventile setzen:

Neue Farbe

Sämtliche Regelventile werden neu in der Farbe Blau (RAL 5005) ausgeliefert. Mit diesem neuen Standard geben wir dem Ventil die Farbe, welche für den Einsatz in der Trinkwasserversorgung steht: Blau. Ventile in der Farbe Rot-Braun sind aber selbstverständlich bis auf Weiteres erhältlich.

 

Steuerleitung komplett rostfrei

Neu ist die komplette Steuerleitung, inklusive der darin verbauten Teile wie Schmutzfänger, Drosselrückschlagventile sowie das Pilotventil, rostfrei ausgeführt. Der Wechsel von Bauteilen in Bronze auf Edelstahl erhöht die Qualität des gesamten Ventils.

 

Preise

Trotz des höherwertigen Qualitätsstandards haben diese Neuerung keine Preiserhöhung zur Folge. Im Gegenteil, mit dem Start ins neue Jahr wurden die Preise bei den Standardventilen (Druckreduzierung und Druckhaltung) zum Vorteil für den Kunden angepasst. Zögern Sie nicht, uns diesbezüglich anzufragen - ein Vergleich lohnt sich!

 

Messen

Sie möchten diese oder weitere Neuigkeiten live erleben?
Besuchen Sie uns auf einer der folgenden Messen im Jahr 2017:

  • Weiterbildungskurs des schweizerischen Brunnenmeisterverbandes vom 04. bis 13. April 2017 in Sursee.
  • Suisse Public vom 13. – 16. Juni 2017 in Bern.
  • Fachtagung Wasser 2017 20. Lippuner Seminar am 16. November 2017 in Vaduz.


Sie möchten mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Regelventile erfahren?

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage.

aquarus GmbH | Holderenstrasse 15a | 8572 Berg TG | 071 544 95 12 | info@aquarus.ch

www.aquarus.ch

Newsletter hier abbestellen!